druckkopf

Herzlich Willkommen

>> ES GEHT NICHT DARUM, SYMPTOME ZU BEHANDELN, SONDERN DEN MENSCHEN. <<

(frei nach A.T. Still)



Mein Name ist Sabine Unger ich bin Heilpraktikerin und Physiotherapeutin in Moorenweis (Kreis Fürstenfeldbruck) und habe eine  
5- jährige berufsbegleitende Weiterbildung in Osteopathie absolviert.

Bei mir sind Sie in besten Händen, wenn es darum geht, funktionellen Beschwerden durch die sanfte manuelle Methode der Osteopathie auf den Grund zu gehen. Ich lege großen Wert darauf, jeden Menschen in der Ganzheit seines Charakters und seiner individuellen Geschichte zu sehen – und danach zu behandeln.

Leben ist Bewegung. Kurz: Ich behandle nicht einzelne Symptome, sondern den ganzen Menschen.



Praxis für Osteopathie
Sabine Unger Heilpraktikerin, Physiotherapeutin
Pappelstraße 13 - 82272 Moorenweis - Tel. 08146/996717




#firma##str# - #plz# #ort# -Tel. #tel#.